Der Sächsilüüte-Ball 2020 wird zum Sächsilüüte-Ball 2022!

Wir freuen uns den langersehnten Sechseläuten-Ball definitiv durchzuführen und Euch am 23. April 2022 im Albisgutli zu begrüssen.

Der Versand der Ballkarten findet demnächst statt.

Danke an alle Gäste für Ihre Bestätigung der Teilnahme an ok@sechselaeuten-ball.ch

Frisch renoviert, erstrahlt es in neuem Glanz

Albisgüetli

Der nächste Sechseläutenball wird im stadtbekannten Schützenhaus Albisgüetli stattfinden. 

Ab März 2019 wird das Schützenhaus rund um den bekannten grossen Saal renoviert und rechtzeitig vor dem Sechseläutenball 2020 wieder eröffnet. 

Im Albisgüetli finden gut 600 Personen Platz, die alle zusammen in einem Saal eine rauschende Ballnacht erleben dürfen.

Eine Partyband der Extraklasse

Take This

Das Schweizer Musikerkollektiv take this, dem mehr als 50 MusikerInnen und DJs angehören, lässt sich so gar nicht in eine Schublade stecken. Die Vielzahl der Projekte, die von der Umrahmung von Award Shows als Late Night Band bis zum Backup von nationalen und internationalen Stars geht, lässt stilistisch kaum Grenzen existieren. Besonders an Bällen oder Partys kommt die ganze Vielfalt des take this-Repetoires zur Geltung. Die heissesten Soul- und Funk-Perlen der Soul-Divas der 60s und 70s gibt es da, die schönsten Swing-Nummern von Frank Sinatra und natürlich fehlen auch Ausflüge zu Elvis, den Beatles und in die aktuellere Rock- und Popmusik nicht.

Freuen Sie sich darauf, diese Band in 12-köpfiger Grossformation mit SängerInnen, Bläsersatz, Gitarre, Bass, Drums und Perkussion am Sechseläutenball 2020 erleben zu dürfen.

Take This Homepage

Der Pianist

Pianist Daniel Zehnder alias derpianist.ch ist seit dem Kindergarten unterwegs in der Welt der Noten, Taste und Töne. Er ist Pianist aus Leidenschaft. In der atmosphärischen Pianobar wird er ab 22.30 Uhr sein vielseitige Repertoire anspielen...